SEMINAR

Aqua (Hydra) Facial

NUTZEN SIE DIE KRAFT DES WASSERS

Aqua (Hydra) Facial

Aqua (Hydra) Facial Behandlung ist eine schonende, schmerzfreie und effektive Behandlungsmethode, die Ihrer Haut wieder zu mehr Elastizität verhelfen kann und vor allem die Hautgesundheit sowie das Hautbild im allgemeinen deutlich verbessert.

Mehrere Behandlungsmethoden werden individuell für jeden Hauttyp kombiniert, sodass die Aqua Facial Behandlung bei vielen Hautproblematiken helfen kann. In mehreren Behandlungsschritten wird die Haut tiefengereinigt, tiefengepeelt und nachfolgend mit hautverwandten, hochwertigen Wirkstoffen versorgt.

Die Behandlung eignet sich für Couperose, Rosacea, großporige und unreine Haut, Aknenarben, Sonnenschäden, Pigmentstörungen, trockene und zu Fältchen neigende Haut, sowie für müde und verstopfte Haut. Das positive Behandlungsergebnis einer strahlenden, glatten Haut ist bereits nach der ersten Behandlung sichtbar.

• Schulungsdauer: 4 Stunden
  • Schulungspreis: 229,95€ inkl. MwSt. und Materialkosten
  • Termine: Nach Anfrage. Kontaktieren Sie uns!
  • Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein Zertifikat
  • Vorkenntnisse in der Kosmetik sind keine notwendig