SEMINAR

fruchtsäure

ERFAHREN SIE ALLES ÜBER DAS SCHONENDE UND WIRKUNGSVOLLE FRUCHTSÄUREPEELING!

Fruchtsäure

Täglich werden in unserer Haut neue Zellen gebildet und alte, abgestorbene Hautzellen durch Abschuppung von der Hautoberfläche abgestoßen. Durch die natürliche Hautregeneration können unerwünschte Hauterscheinungen wie Pigmentflecken und Hautunreinheiten verbessert werden. Fruchtsäurepeelings können den Erneuerungsprozess der Haut unterstützen und die Basisreinigung optimal ergänzen.

Doch welche Peeling-Arten gibt es und warum bringt das Fruchtsäurepeeling so viele Vorteile mit sich? Diese und weitere spannende Inhalte erwarten Sie in unserer Fruchtsäureschulung in der Kosmetikschule in Walldorf!

Schulungsinhalt

• Theorie und Praxis im Bereich dermazeutische Säure
  • Anamnese und Hautdiagnose bei Problemhaut
  • dermazeutisch-kosmetische Systembehandlung
  • Systembehandlung bei Problemhaut in jedem Alter
  • Einsatzmöglichkeiten in der Kabine
  • Marketing

• Schulungsdauer: 4 Stunden
  • Schulungspreis: 229,95 € inkl. MwSt. und Verbrauchsmaterial
  • Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein Zertifikat
  • Vorkenntnisse in der Kosmetik sind notwendig
  • Termine: Nach Anfrage. Kontaktieren Sie uns!
Melde dich jetzt an!

Verhelfen Sie Ihren Kunden zu einer ebenmäßigeren Haut mit einer schonenden Fruchtsäurebehandlung!

Das Fruchtsäurepeeling ist äußerst wirkungsvoll gegen AknePigmentfleckenerweiterte Poren und feine Fältchen. Im Gegensatz zum mechanischen Peeling trägt die Fruchtsäure die oberste Schicht der Haut schonend ab, indem sie die Verbindungen zwischen den abgestorbenen Hautschüppchen an der Oberfläche und den darunter liegenden nachwachsenden Hautzellen löst.

Dies ermöglicht eine intensive Reinigung der Poren bis in die Tiefe. Gleichzeitig regt das Fruchtsäurepeeling auch die Kollagenbildung und das Wachstum neuer und gesunder Hautzellen an.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu unseren Schulungen oder zur Terminabsprache gerne telefonisch unter +49 (0)7253 880822. Wir freuen uns auf Sie!