Permanent Make-up

BERUFSBEGLEITEND / ONLINE

WEITERBILDUNG BERUFSBEGLEITEND / ONLINE

Natürlich aussehendes Permanent Make-up für mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein

Mit Hilfe des Permanent Make-ups können Augenbrauen, Wimpern und Lippenkonturen korrigiert, ergänzt oder verschönert werden. Die Farbe und Form des Permanent Make-ups wird dabei bei jedem Kunden ganz individuell angepasst. Thematiken wie Farblehre und Persönlichkeitsbetonung sind deshalb wichtige Schwerpunkte unserer Theorieschulung.

Auch im onkologischen Bereich wird das Permanent Make-up immer beliebter. Eine Krebstherapie bringt viele Nebenwirkungen, wie Hautveränderungen und Verlust von Augenbrauen und Wimpern, mit sich. Dies bedeutet oft eine zusätzliche psychische Belastung für Krebspatienten. Viele Betroffene entscheiden sich für das Permanent Make-up, um ein Stück Lebensqualität zurückzuerhalten und wie gewohnt am Leben teilzunehmen, ohne auf die Krankheit reduziert zu werden. Eine dauerhafte und natürliche Schönheit ist daher besonders wichtig.

Schwerpunkte der Weiterbildung:

• Beratung und Hygiene
  • Pigmentierung von Augenbrauen, Lider und Lippen
  • Farblehre
  • Persönlichkeitsbetonung
  • Problemanalyse

• Schulungsdauer: 6 Tage (9-17 Uhr)
  • Schulungspreis: auf Anfrage
  • Materialkosten: auf Anfrage
  • Dozentin: Iris C. Gehrmann-Knaus
  • Nächster Termin: Nach Anfrage. Kontaktieren Sie uns!
  • Nach erfolgreicher Teilnahme an der Weiterbildung erhalten Sie ein Zertifikat
  • Vorkenntnisse in der Kosmetik sind nicht notwendig
  • Coronakonform: theoretischer Teil per Online-Unterricht, Praxisteil im Einzelunterricht unter Einhaltung aller Maßnahmen
  • Wir halten Kontakt mit Ihnen: Auch nach Ihrer Ausbildung stehen wir Ihnen gerne persönlich beratend zur Seite
Anmeldeformular

Absolvieren Sie die Permanent Make-up Weiterbildung in unserer Kosmetikschule für dermazeutisch-onkologische Kosmetik!

In unserer Kosmetikschule in Walldorf haben Sie die Möglichkeit, Ihr Institutsangebot durch die Zusatzqualifikation Permanent Make-up zu ergänzen. Genießen Sie den Vorteil einer Einzelschulung und erhalten Sie eine intensive Weiterbildung genau nach Ihren Wünschen!

Unser erfahrenes Dozenten-Team vermittelt Ihnen das nötige Know-How in Theorie und Praxis und ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start als Permanent Make-up Expertin!

IHRE VORTEILE

• Einzelschulung: Für eine optimale und individuelle Betreuung.
  • Hoher Praxisanteil: Die Theorie kann direkt in der Praxis ausreichend eingeübt werden.
  • Arbeit an Fremdmodellen: Lernen Sie das Permanent Make-up an echten Modellen!
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und geschultes Fachpersonal sind garantiert.