SEMINAR

MARKETING IN DER KOSMETIKBRANCHE

MEHR ERFOLG MIT NEUEN MARKETINGSTRATEGIEN

Marketing in der Kosmetikbranche

Sie sind eine tolle, hochqualifizierte Kosmetikerin und möchten, dass die Welt darüber erfährt? Oder sind Sie neu in diesem Beruf und möchten Ihr Traum von Selbstständigkeit verwirklichen und ein eigenes Kosmetikstudio gründen?

In jedem Fall brauchen Sie ein Grundwissen über Marketingstrategien, die Ihnen helfen, Ihr Kosmetik-Institut erfolgreich auf- und auszubauensichtbar zu werden und neue Kunden zu bekommen.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Kosmetikbranche. Wir führen Sie Schritt für Schritt in die Welt des modernen Kosmetik-Marketings ein und verhelfen Ihnen bei dem vielfältigen Angebot an Marketinginstrumenten einen Überblick zu behalten.

• Welche klassischen und Online Marketing Strategien funktionieren für Sie am besten?
  • Welche Werbemaßnahmen ziehen die meisten Kunden an?
  • Wie können Sie sich ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal herausarbeiten, um sich von allen anderen Kosmetik-Instituten positiv zu unterscheiden?

Das und vieles mehr erfahren Sie in unserer Marketing Weiterbildung. Werden Sie zum Marketing-Profi und hauchen ein neues Leben in ihr Unternehmen ein!

Schwerpunkte der Weiterbildung:

• Selbstmanagement
  • Kommunikation mit Kunden
  • Verkaufsstrategien
  • Überblick über klassische und Online-Marketingstrategien
  • Zielgruppen definieren
  • Webseite
  • Google MyBusiness
  • Social Media: Vernetze dich mit deinen Kunden
  • Content Gestaltung
  • Print-Medien
  • Kundenbewertungen sind die beste Werbung

Wichtige informationen im überblick

• Schulungsdauer: 1 Tage (9-17 Uhr)
  • Schulungspreis: auf Anfrage
  • Materialkosten: auf Anfrage
  • Dozentin: Iris C. Gehrmann-Knaus
  • Nächster Termin: Nach Anfrage. Kontaktieren Sie uns!
  • Nach erfolgreicher Teilnahme an der Weiterbildung erhalten Sie ein Zertifikat
  • Vorkenntnisse in der Kosmetik sind nicht notwendig
  • Coronakonform: Online-Unterricht
  • Wir halten Kontakt mit Ihnen: Auch nach Ihrer Ausbildung stehen wir Ihnen gerne persönlich beratend zur Seite
Melde dich jetzt an!

Absolvieren Sie die Marketing-Weiterbildung und gewinnen Sie neue Kunden!

Genießen Sie den Vorteil einer Einzelschulung, erhalten Sie eine intensive und individuelle Weiterbildung genau nach Ihren Wünschen!

Melden Sie sich über unser Anmeldeformular an. Iris C. Gehrmann-Knaus und ihr Team freuen sich auf Sie!

Häufig gestellte Fragen

Sie benötigen mehr Informationen? Auf unserer Seite „FAQ“ haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie aufgelistet!

hier geht es zu den FAQ