Kompetente Fachkräfte im dermazeutisch-onkologischen Bereich sind mehr denn je gefragt. Durch eine Spezialisierung mit unserem Schulungsangebot erreichen Sie einen klaren Wettbewerbesvorteil und grenzen sich von der herkömmlichen Kosmetik ab. Die individuelle Schulung, die intensive praktische Arbeit mit vielen Tipps und Tricks, aber auch die Marketingschulung sichern Ihre qualifizierte Ausbildung und Ihren dauerhaften Erfolg. In unserer Kosmetikschule Charlotte Oelheim erhalten Sie ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen der ganzheitlichen Kosmetik und erlangen zudem eine Spezialisierung rund um das Thema Onkologie, Dermatologie und Wirkstoffkunde. Mit unseren Ausbildungen, Weiterbildungen und Seminaren haben wir ein umfangreiches Schulungsangebot sowohl für Schulabgänger, Quereinsteiger als auch für bereits ausgebildete Kosmetikerinnen. Alle Kurse können Sie sowohl in Vollzeit als auch berufsbegleitend absolvieren. Für einige Seminare bieten wir auch Webinare an.